Title Image

Patrick Pehl buchen

Moderation, Vorträge und Workshops

Ich berichte gern von den Hintergründen unserer Demokratie. Durch meine intensive Beobachtung der Geschehnisse in Berlin-Mitte und dessen Aura weiß ich viel über die Details. In Multivisionsvorträgen oder Veranstaltungsmoderationen gebe ich Einblicke in die Arbeit des Parlaments oder anderer gesellschaftlich-politischer Akteure.

Demokratische Politik funktioniert nur, wenn alle verstehen wie wie Prozesse ablaufen. Prozesse in unserem Land sind häufig formal und schwer zu durchschauen, da liegt es nahe zu glauben, dass von der Straße aus Entscheidungen herbei geführt werden könnten – doch die Wahrheit ist komplexer.

Patrick Pehl moderiert ein Panel auf der Grünen Woche 2024 "Haushalt unter Budgetdruck" mit Marie Hoffmann, Nikola Steinbock, Staatssekretär Florian Toncar und Dominik Ewers (Agrifood Society)
Patrick Pehl moderiert ein Panel auf der Grünen Woche 2024
[contact-form-7 id=“669″ title=“Buch den Pehl“]