Title Image

Neuer Podcast: Rendezvous Berlin

Neuer Podcast: Rendezvous Berlin

In eigener Sache

Podcastcover für Rendezvous Berlin

 

Podcastcover für Rendezvous Berlin

Ich habe in den letzten Jahren so viele Podcasts ans Laufen gebracht und schon lange kein eigenes freies Format mehr gemacht – ich hatte keine Idee für Inhalte. Monate lang habe ich überlegt und in den letzten Wochen dann aufgehört zu überlegen und begonnen zu machen. „Rendezvous Berlin“ ist geboren: Ein Podcast aus Berlin, in dem ich mich mit für mich interessanten Menschen treffe. Am leichtesten ist der Podcast unter rendezvous.patrick-pehl.de oder in der Podcast-App der Wahl zu finden.

Im letzten Jahr habe ich ein recht komplexes Setup um diese Website geschaffen und mir selbst ungewollt viele Hürden eingebaut, doch diese Probleme lassen mich auch wieder mehr verstehen wie modernes Medienmachen geht – hier insbesondere die Publikation. WordPress hilft und lässt nach eigenen Angaben 60 Prozent des Internets laufen, doch die Plugins sind ein ganz anderes Thema.

Kurzum: Ich möchte mit dem neuen eigenen Projekt wieder näher ans Podcastmachen heran und experimentieren. Die Herausforderung ist es wieder sehr leicht und mobil Gespräche aufzuzeichnen und dabei die Qualität nicht zu vernachlässigen.

Es gibt keine Schaltfläche mit der ID "landingpage".
No Comments

Post a Comment